Was bedeutet Gesundheit?

Die Einheit von Körper, Seele und Geist deren Bestimmung es ist gesund zu sein. Alles was wir dieser Einheit zuführen, bestimmt unweigerlich den Gesundheitsgrad und das Wohlbefinden. Mit einer ausgewogenen Ernährung ist das Wesentliche für unseren Körper bereits getan.

Doch was zählt zu einer gesunden Ernährung?

Der Körper braucht die notwendigen Bausteine um zu funktionieren, dem Alltagsstress und körperlichen Aufwand Stand zu halten. Die Natur bietet uns daher alles was wir brauchen. Doch ist es nicht immer einfach sich ausgewogen und ausreichend zu ernähren. Dafür gibt es eine Möglichkeit, dies zu kompensieren. Eine einfache, aber effektive Möglichkeit für gesunde Ernährung bietet sich hier mit Juice Plus.


Link zur Homepage
https://kainzbauer31320.juiceplus.com/ch/de

 

Homeevent:

Zum Kennenlernen eines genialen Ernärungskonzeptes

Aktuelle Events:

Jeweils Dienstags ab 19:30 Uhr/ Bärenplatz 1, 5604 Hendschiken

Bitte Anmelden bei Pascal Kainzbauer / Tel. +41 (0) 76 330 39 18 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok